Schützenfest 2017

Schützenfest 2017
Das Schützenfest 2017 ist im vollem Gange und wir sind mit dabei!
Bereits gestern ging es bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 30° los, so dass von allen viel abverlangt wurde.

Jetzt am zweiten Tag marschierten wir bereits heute Morgen zum Sendenhorster Krankenhaus und spielten ein paar Stücke für die Patienten des Krankenhauses sowie für die älteren Mitbürger im Altenwohnheim.
Im Anschluss ging es wieder zum Schützenplatz, wo wir die Kindergarten- und Schulkinder aus Sendenhorst begrüssten.

Um 17 Uhr steht heute noch die Königsproklamation des neuen Schützenkönigs, René Räcker, an. Heute Abend werden wir dann noch einen Auftritt beim Kommersabend des Schützenvereins haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.