Auftritt „Jubiläum Fanfarenzug Vadrup“

Am vergangenen Sonntag hatten wir einen Auftritt beim Jubiläum des Fanfarenzug Vadrup zum 40 Jährigen bestehen.
Nachdem wir uns beim Treffpunkt in Vadrup versammelt hatten ging es mit einem Sternmarsch in Richtung Festplatz.
Auf dem Festplatz wurde dann zur Begrüßung, zusammen mit allen anwesenden Vereinen, „Preußens Gloria“ beim gemeinsamen Spiel gespielt.
Danach fing das Bühnenprogramm an. Insgesamt 2 mal durfte jeder Verein seine Musik darbieten. Insgesamt spielten wir 5 Musikstücke.
Um ca 17 Uhr traten wir den Heimweg Richtung Sendenhorst an.

Es war ein Schöner Sonntag, alle hatten ihren Spaß und auch das Wetter spielte super mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.