50 Jahre FZ

Unser 50. Jähriges Jubiläum startete am Samstag pünktlich um 16 Uhr. Schnell füllte sich der Festplatz mit vielen Gästen und Musikvereinen.

Viele schöne Musikstücke der anwesenden Vereine wurden mit Begeisterung verfolgt. Hier wurde die super Stimmung noch vom Fanfarencorps Weiß -Rot Beckum aufgeheizt.

Festplatz

Grosser Dank geht an die Musikvereine :

Spz Albersloh, Spz Müssingen, Fanfarencorps Weiß-Rot Beckum, Spz Sendenhorst, Spz Harsewinkel, Spz Alverskirchen und Stadt und Feuerwehrkapelle Sendenhorst.

Eure Anwesenheit und eure musikalischen Darbietungen haben das Fest echt bereichert.

Vielen Dank auch an die kleinen Tänzerinnen der KG, die Fantastics. Ihr wart einfach Spitze und habt den Auftritt mit euren 2 Tänzen gerockt und die Menge begeistert! Danke für eure Darbietung. Wir hoffen ihr könnt unser kleines Dankeschön gebrauchen 🙂

Fantastics

Einen großen Dank auch an alle anwesenden Gäste. Es war echt toll das ihr alle so zahlreich bei uns gewesen seid.

Ihr alle habt diesen Tag unvergesslich gemacht.

Ein großes dickes Extra Dankeschön geht natürlich auch an die Firma Pumpe für das Bereitstellen der Örtlichkeit und die grosse Unterstützung für den Verein!

https://www.pumpegmbh.de/